Rise & Shine
Schiess schnell, überlege schneller Rise & Shine ist ein Spiel, bei dem Nachdenken vorm Schiessen kommt. Hier werden Elemente von Ballerspielen, Bullet Hells und Puzzle Plattformern in einem atemberaubenden Mix von Strategie und Adrenalin verschmolzen. Nutze die passenden Add-ons von Shine, um Puzzles zu lösen, die dem Wort Gewehrkugel eine vollkommen neue Bedeutung verleihen. Lenke Projektile durch komplizierte Labyrinthe, lade deine Ausrüstung auf, um neue Wege zu entdecken und jongliere mit 8-Bit Früchten, einfach nur weil du es kannst. 1,2,3 …Respawn Lass dich nicht von den niedlichen Spielfiguren täuschen, Gamearth zu retten wird nicht einfach. Um voranzukommen und seine Zerstörung aufzuhalten, musst du Raketenwirbeln ausweichen und unsichtbare Fallen umgehen. Gib alles, was du hast, um Armeen von tödlichen Robotern, riesige Bosse, gigantische Todesräder und (natürlich) hirnliebende Zombies zu überleben. Da kommst du garantiert nicht ohne Schrammen durch, Kleiner. Detailreichtum wie nie zuvor Betrete eine Welt, in der jedes Level ein vollkommenes Kunstwerk ist. Handgezeichnet und mit mehreren Parallax-Scroll-Ebenen zum Leben erweckt, ist jeder Schritt neu; ohne Tiling, ohne Wiederholungen. Durch akribische Liebe zum Detail geht ein Bild ins nächste über, eine Fähigkeit, die du dir wünschen wirst, wenn du zum zwanzigsten mal wiederbelebt wirst.