Vorbestellen
Tauche ein in eine mystische Welt, die von uralten Mythen und verbotener Magie geprägt ist. Schlüpfe in die Rolle von RIN, dem letzten Kind des Schöpfers, und begib dich auf eine Reise, um das Gleichgewicht in einer zerbrochenen Welt wiederherzustellen. Erstelle mächtige Zaubersprüche, sammle magische Aspekte und Runen und stelle dich deinen verwandelten Geschwistern in intensiven Bosskämpfen, in denen jede Entscheidung zählt. Erkunde ein Dark-Fantasy-Metroidvania, das von uralten Mythen über Götter, die Schöpfung und den freien Willen inspiriert ist. Enthülle die Wahrheit hinter dem Konflikt zwischen dem Schöpfer und seinen Kindern in einer Geschichte mit mehreren Enden. Features: * Erkunde eine geheimnisvolle, miteinander verbundene Welt * Erstelle und passe Elementarzauber an * Erstelle bis zu 7776 Zaubervarianten durch Kombinationen aus Aspekten, Runen und Upgrades * Bekämpfe gefährliche Kreaturen und mächtige Bosse * Schalte neue Fähigkeiten frei, um Zugang zu versteckten Bereichen zu erhalten * Gestalte die Geschichte durch deine Entscheidungen * Erlebe mehrere Enden Meistere die Magie auf deine eigene Weise. Erstelle Angriffs-, Verteidigungs- und Hilfszauber mithilfe magischer Aspekte und Zaubermuster. Verbessere sie mit kleinen und großen Runen, modifiziere ihre Effekte und passe deinen Build an jede Herausforderung an. Stelle dich tödlichen Feinden. Kämpfe gegen verdrehte Kreaturen, die aus der Welt selbst geboren wurden – von Schleimwesen und riesigen Insekten bis hin zu verdorbenen Fabelwesen. Stelle dich fünf mächtigen Bossen: deinen eigenen Geschwistern. Das Schicksal dieser Welt liegt in deinen Händen.