RiME
Ein Land voller Geheimnisse liegt vor dir. Erkunde die wunderschöne aber schroffe Welt von RiME – einem Einzelspieler-Puzzle-Abenteuer. In RiME spielst du einen kleinen Jungen, der nach einem stürmischen Wolkenbruch auf einer mysteriösen Insel erwacht. Du erblickst wilde Tiere, in Vergessenheit geratene Ruinen und einen majestätischen Turm, den du unbedingt aus der Nähe betrachten möchtest. Mithilfe deines Verstandes, einem unbändigen Willen und der Unterstützung eines Fuchses musst du die geheimnisvolle Insel erkunden, die Turmspitze erreichen und sorgsam gehütete Geheimnisse aufdecken. Features: Erforsche – Beim Erkunden der mysteriösen Insel hast du freie Hand. Interagiere mit der Tierwelt, suche nach versteckten Gegenständen oder erfreue dich einfach am Ausblick und der Geräuschkulisse. Löse Puzzles – Bahne dir deinen Weg durch uralte Ruinen und ihre versteckten Wunder, indem du Puzzles mit Geräuschen, Licht- und Schattenprojektion, Perspektive, Plattformen und sogar Zeitmanipulation löst. Decke Geheimnisse auf – Tauche ein in die Geschichte des Jungen, indem du viele Geheimnisse lüftest und Sammelobjekte aufspürst. Lass dich verzaubern – Bestaune eine Welt voller mediterraner Schönheit und erfreue dich an einem Mix aus fesselnder Musik und toller Farbgebung.