RiftStar Raiders
Der Spiralarm wurde ins Chaos gestürzt, ganze Horden an WarSwarm, eine kollektive außerirdische KI, haben der Menschheit den Krieg erklärt - und der Poster-Boy der meist gesuchten Verbrecher der Föderation soll die Galaxie retten ... und dabei anständig Profit machen. Rekrutiere deine verlässlichsten Teamkollegen als Raider, ballert euch gemeinsam durch 9 außergewöhnliche Koop-Missionen für 4 Spieler und vernichtet ganze Schwärme an Außerirdischen, Feds und rivalisierenden Piratengangs in diesem Weltraum-Top-Down-Shooter. Sammele Perks und Beute im Kampf gegen deine Gegner, streiche die Belohnung dafür ein und verbessere dein Schiff auf jede erdenkliche Art und Weise - ganz gleich, ob du als Panzer ordentlich Schaden einstecken, als Unterstützung deine Kameraden aus den Klauen des Todes befreien oder als selbst mächtig Schaden austeilen willst.