Rhythm Towers
Musik ist der schlagende Puls des Planeten Rhapsody. Groovige Melodien schwingen ständig durch die blaugrünen Wiesen, hallen durch die gespenstischen Ödlande und heulen über die felsigen Berge. Diese musikalischen Melodien schützen und erhalten den geheimnisvollen AlgoRhythmus, ohne den der Planet Rhapsody in einen stillen Abgrund zerfallen würde. Nun wird der AlgoRhythmus von Kreaturen bedroht, die durch eine übernatürliche Kraft zum Amoklauf verleitet werden und Ihre Hilfe benötigen. Sicher, Sie sind nur eine gescheiterte außerirdische Popgruppe, die es nie groß rausgebracht hat, aber verdammt noch mal, Sie haben Biss. Und Sie können den Rhythmus halten. Musik ist Ihre Welt - also müssen Sie sie retten. GEBILDET DURCH MUSIK Erstellen Sie Ihre eigene einzigartige Symphonie, indem Sie Türme in verschiedenen Reihenfolgen und Positionen platzieren. Jeder Rhythm-Turm, den Sie bauen, fügt dynamisch eine neue Schicht Musik zum Soundtrack hinzu, verändert drastisch die musikalische Landschaft jedes Levels. Entdecken Sie neue Umgebungen und tanzen Sie zu neuen Musikgenres mit vielfältigen Tempi und einzigartigen Stilen - von entspanntem Lo-Fi Hip-Hop bis hin zu intensivem, pulsierendem Drum n Bass. EINE PERFEKTE HARMONIE AUS RHYTHMUS UND TURMVERTEIDIGUNG Nutzen Sie die Strategie, um Ihre Rhythm-Türme sorgfältig zu positionieren und zu verbessern. Beobachten Sie, wie sie stärker werden, wenn der Soundtrack an Intensität zunimmt. Schalten Sie neue Rhythm-Türme frei, während Sie sich durch einen lebendigen außerirdischen Planeten vorarbeiten, der auf Ihre Rhythmen reagiert, auf hilfreiche und gefährliche Weisen. ZUSAMMEN IN CO-OP JAMMEN Bringen Sie einen Freund im Duet-Modus mit, über Couch-Coop oder Online-Multiplayer. Werden Sie die Karte halbieren und die Verantwortung für Ihr eigenes Territorium übernehmen? Oder im Team arbeiten und einer baut Türme, während der andere die Creeps verlangsamt? Ein Freund in der Not ist ein Freund in der Tat! TEMPO ERHÖHEN MIT WAHNSINNIGEN GEGNERN Jede Welle präsentiert Ihnen einen zunehmend schwierigen Ansturm von Rhythmus-hassenden Creeps. Lernen Sie schnell ihre Muster und einzigartigen Schwächen, bevor Sie sich herausfordernden Bossen stellen, die Ihre Strategie- und Rhythmusfähigkeiten auf die Probe stellen. Die gleichen alten Strategien werden nicht gegen neue bedrohliche Creep-Typen funktionieren! TANZEN SIE IHREN WEG Wählen Sie aus mehreren spielbaren Charakteren, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Nutzen Sie Ihre Creep-verlangsamenden Fähigkeiten als schrullige 'Harmony', oder spielen Sie als der ruhigere 'Riff' und profitieren Sie von seinen Turmreichweiten-erhöhenden Fähigkeiten. Schalten Sie neue Charaktere mit hilfreichen Fähigkeiten frei, die Ihre Spielweise verändern werden. Ihr Planet atmet Musik. Fühlen Sie es, bauen Sie es, grooven Sie damit.