Re:Touring (Windows)
Lösen Sie interessante Rätsel und decken Sie die Geschichte von Luoni Energy auf. Re:Touring ist ein First-Person-Puzzle-Spiel, in dem du das verlassene Luoni Energy Competence Center erkundest und die Geschichte der Anlage aufdeckst, indem du durch insgesamt 26 abwechslungsreiche Levels spielst. Mit einem Computer im Retro-Stil erstellst du Farbmuster, um Elemente wie Türen, Plattformen und Laser zu steuern. Jeder Mechanismus wird sorgfältig eingeführt, um das Spiel für jeden zugänglich zu machen. Denke über den Tellerrand hinaus Neben den bekannten Puzzle-Elementen ist das Herzstück des Spiels der Retro-Computer, der Farbmuster erzeugt. Während man zu Beginn nur einfache Muster erzeugt, um zum Beispiel eine Tür zu öffnen, automatisiert man im späteren Spielverlauf viele Elemente gleichzeitig, um sich einen Weg durch die Level zu bahnen. Lass uns ein Abenteuer erleben Erforsche das verlassene Luoni Energy Competence Center mit Hilfe von Storytelling zwischen den einzelnen Rätseln und entdecke die Geschichte von Luoni Energy und ihre Beweggründe. Barrierefreiheit Neben verschiedenen Farbpaletten für Sehbehinderte und Untertiteln, die den Ton beschreiben, gibt es auch ein Hinweissystem, das Hinweise auf das aktuelle Rätsel gibt oder es komplett lösen kann.