Resident Evil Village Gameplay Demo
Nach einem verstörenden Ereignis führt die Suche nach seiner entführten Tochter Ethan in ein abgelegenes Dorf. Doch was erwartet ihn dort? Wagen Sie mit dieser Demo einen Blick in die Survival-Horror-Sensation Resident Evil Village. Die Spielzeit ist begrenzt. Lassen Sie sich das nicht entgehen! Hinweis: Die Verfügbarkeit kann sich ohne Vorankündigung ändern. Weitere Details auf der offiziellen Website.