Rescue Ops: Wildfire
Hinweis: Dieses Spiel wird in Kürze nur für PC verfügbar sein. Der Klimawandel macht Waldbrände in vielen Teilen der Welt extremer und häufiger. Feuerwehrleute stehen immer an vorderster Front, um Gemeinden zu helfen. Erlebe die Intensität eines Feuerwehreinsatzes hautnah und stelle dich in „Rescue Ops“ alleine oder im Koop den Megafeuern. SCHNAPPE DIR DEINE AUSRÜSTUNG UND ANTWORTE AUF DEN RUF Du wurdest zum Einsatz gerufen! Verschaffe dir einen Überblick über die Lage und starte mit dem Helikopter. Danach geht’s direkt zum Einsatzort – am Steuer deines französischen Waldbrandlöschfahrzeugs. Deine oberste Priorität? Zivilisten retten, die möglicherweise eingeschlossen sind. Finde sie, beurteile ihre Verletzungen und versorge sie, bevor du sie in Sicherheit bringst. Bereite dich darauf vor, die Flammen wie ein Profi zu bekämpfen! Hacke dir deinen Weg durch Bäume, nutze Räumwerkzeuge, setze taktische Gegenfeuer, meistere dein Schlauchsystem und behalte die Wasserstände im Blick, um den Flammen immer einen Schritt voraus zu sein! Braucht ihr Hilfe? Fordere taktische Unterstützung an! Wasserbomber, Helikopter mit Wasserversorgung oder Bodentruppen – du hast die Wahl. STELLE DICH UNBERECHENBAREN MEGA-FEUERN ALLEINE ODER IM KOOP Spür die Hitze! Schnelle Reaktionen und clevere Strategien sind der Schlüssel, um die Flammen zu besiegen und alles zu retten – in zwei spannungsgeladenen Spielmodi: Schlüpfe in die Rolle eines Feuerwehrmanns während einer nie dagewesenen Feuersaison. Die Kampagne führt dich durch verschiedene Missionen – solo oder mit 2 bis 4 Spielern. Organisiere dein Team im Sandbox-Modus. Setze all dein Wissen ein. Mit zufälligen Zielen und einer dynamischen Feuersimulation ist jede Mission einzigartig. Du musst alles selbst planen – jede Entscheidung zählt. Kein Feuer ist wie das andere! Unser dynamisches Feuersystem berücksichtigt Faktoren wie Windstärke und -richtung. Jeder Einsatz wird deine Nerven und deine Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellen. Bist du bereit?