Rennen mit Ryan
Auf die Plätze, fertig, Rennen mit Ryan! Setz dich als Ryan ans Steuer zusammen mit all deinen lieblings Freunden aus Ryan´s Welt. Ryan´s Welt wurde zum Leben erweckt und es ist genau so bunt, spaßig und schnell wie du dir es vorgestellt hast. Also, wähle deinen Fahrer, begib dich zu einem der sechs magischen Orte und gib gas um deinen Freunden und deiner Familie zu zeigen wer hier wirklich der schnellste ist. Das ist keine gewöhnliche Meisterschaft! Ryan´s berühmte mystische Eier sind auf jeder Strecke verteilt und sie sind voller Überraschungen, die dir dabei helfen durchs Feld zu pflügen – wie z.B. Schutzschilde aus Burgern, Superkleber, Überrachungseier und viele mehr. Eine Menge Charaktere aus Ryan´s Welt sind hier um Rennen zu fahren, auch Polizist Ryan in seinem Streifenwagen, Red Titan, Gus the Gummy Gator, Pirate Combo Panda und viele mehr die du auf deinem Weg zur Spitze freischalten wirst. Von der Miniatur Welt von Fantasie Park, bis zum Piratenkönigreich der Schatzinsel und noch weiter, jede Welt ist voller geheimer Wege, rutschiger Rutschen und der Vorstellungskraft der Kinder! Mit der einfachen Steuerung, optionaler automatischer Beschleunigung und einem Tutorial was junge Spieler durch ihr erstes Videospiel führt, werden Fahrer aller Altersklassen es lieben mit Ryan Rennen zu fahren. Fahre dich an die Spitze im Karriere Modus oder überhole deine Freunde im 2 - 4 Spieler Rennen im geteilter Bildschirm Modus, der Spaß geht weiter. Wirst du der Erste sein, der die Ziellinie überquert?