Remothered: Red Nun's Legacy
HAUPTMERKMALE Überlebe schreckliche Stalker Stelle deinen Überlebensinstinkt auf die Probe, um mörderischen Feinden zu entkommen: Verstecke dich, weiche aus und wehre dich in kritischen Momenten. Jeder Fehler kann tödlich sein. Meistere Hypnose-Kräfte Nutze Retrokognition, Spiegelkräfte und die Manipulation von Motten, um vergessene Erinnerungen zu lesen, verborgene Wege aufzudecken und die Umgebung zu deinem Vorteil zu verändern. Eine moderne Rückkehr zum klassischen Survival-Horror Tauche ein in eine Hommage an klassische Survival-Horror-Spiele in der 3rd-Person-Perspektive, mit modernem Tempo, Steuerung und Produktionswert. Erkunde eine detailreiche Umgebung Untersuche jeden Raum, finde Hinweise und wichtige Gegenstände und löse Rätsel, um neue Bereiche zu erschließen und der endgültigen Enthüllung näher zu kommen. Enthülle die Geheimnisse des Cristo Morente Entdecke die vergessene Geschichte des sizilianischen Klosters, in dem der Mythos der Roten Nonne seinen Ursprung hat: ein Ort des verbrannten Glaubens, der vergrabenen Schuld und der verbotenen Rituale. Begeisternde Musik und Sprecher: - Original-Soundtrack des legendären Komponisten Akira Yamaoka - BAFTA Games Awards-Gewinnerin Cissy Jones als Susan - Maggie Robertson, Gewinnerin der Game Awards, als Rote Nonne „Red Nun’s Legacy“ wurde entwickelt, um sowohl Neulinge als auch langjährige Fans der „Remothered“-Saga zu fesseln. Es ist ein moderner Survival-Horror, der von klassischen Horrorspielen inspiriert ist und Stealth- und Psychohorror mit neuen Mechaniken verbindet, die sich um Wahrnehmung, Hypnose und Umweltmanipulation drehen, und die Geschichte der Roten Nonne ein für alle Mal abschließt. DIE GESCHICHTE Manchmal bedeutet die Suche nach der Wahrheit, sich selbst zu verlieren. Über ein Jahr, nachdem sechs junge Mädchen in Sizilien verschwunden sind, lässt ein neuer Hinweis den Albtraum wieder aufleben. Als eine mysteriöse Aufnahme die Hoffnung wieder aufleben lässt, dass ihre Tochter noch am Leben sein könnte, beschließt Susan entgegen aller Vernunft, an den Ort zu reisen, an dem alles begonnen zu haben scheint: eine verfallene Adelsresidenz, isoliert an den Hängen des Ätna, die einst der Familie Ashmann gehörte. Was als verzweifelte Suche beginnt, wird bald zu einer Reise in den Schrecken, auf der sich Familiengeheimnisse, Erinnerungen und Besessenheit verflechten. Susan findet sich in einem Labyrinth aus unerbittlichen Verfolgern, verborgenen Symbolen und hypnotischen Phänomenen wieder. Während die Realität zerbricht und dunkle Mächte erstarken, bringt sie jeder Schritt der Wahrheit näher … und einem Schrecken, der älter ist als sie selbst.