REFRACTIVE-Skin-Set
Der Unterdrücker ist eine vollautomatische Blutsväterwaffe, die Hartlichtgeschosse in schnell ansteigender Abfolge abfeuert. Mit dem Skin REFRACTIVE ausgestattet.Die Venator-Panzerung erlangte während der Verteidigung von Concord vor der Allianz im Jahr 2551 Bedeutung. Mit dem Panzerungsskin REFRACTIVE ausgestattet.