ReactorX 2 (PC)
Werde in ReactorX 2 zum geschickten Androiden-Mechaniker! Die ultimative Reparatur- und Energiewiederherstellungsherausforderung erwartet dich in diesem Puzzlespiel, in dem du dich den Folgen eines Piratenangriffs auf dein Raumschiff stellst. In 5 verschiedenen Sektoren und 30 Levels mit zunehmend schwierigeren Herausforderungen musst du all deine Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen einsetzen, um die Energieversorgung deines Schiffes wiederherzustellen und wieder auf Kurs zu kommen.