Rayman Raving Rabbids
Rayman Raving Rabbids is ein gemütliches Spiel, in dem du als Rayman, in 75 Minispiel-Prüfungen versuchst Globox-Babys zu retten und aus dem Gefängnis der Hasen zu entkommen. Spiele im Punkte-Modus, um deine Rekorde in den 75 Prüfungen zu schlagen und Filme und Konzeptzeichnungen freizuschalten.