Rayman Origins: Enhanced Edition
Als der Wald der Träume von ruchlosen Darktoons heimgesucht wird, bittet der Feen-Rat Rayman um Hilfe. Mit seinem besten Freund Globox und zwei gerissenen Zauberern, den Kleinlingen, muss dieses ungleiche Team das Gleichgewicht in ihrer Welt wiederherstellen, ehe sie wie ein Albtraum vergeht. ZEITLOSER PLATTFORMER Bahne dir deinen Weg durch mehr als 60 liebevoll gestaltete Level mit versteckten Pfaden, fortschreitenden Fähigkeiten und unvergesslichen Boss-Begegnungen – von einem pinken Monster mit Hunderten von Augen bis hin zu einem besessenen Berg-Golem oder einer fleischfressenden Blume. Suche nach Geheimnissen und Sammelobjekten, um neue Belohnungen freizuschalten und deine Reise zu vervollständigen. DAS DEFINITIVE SPIELERLEBNIS Erlebe Rayman Origins wie nie zuvor, mit 4K-Auflösung, 60 FPS und neuen Verbesserungen, inklusive neuer Spielkomfort-Funktionen. Entdecke auf deiner Reise 60 versteckte Relikte und sieh dir deinen Fortschritt im schnarchenden Baum an. EIN LEBENDIGES 2D-MEISTERWERK Erkunde den Wald der Träume, der in einem einzigartigen, handgemalten Stil zum Leben erweckt wurde, und triff über 100 Charaktere in verschiedenen, fantasievollen Welten. 4-SPIELER-KOOP Arbeitet zusammen, tretet für Belohnungen gegeneinander an und verwandelt mit dem Koop-Modus für bis zu 4-Spieler jedes Level in ein unvergessliches, gemeinsames Abenteuer.