Ravenlok Vorbestellung
Begib dich auf eine bezaubernde Reise in Ravenlok, ein actiongeladenes Märchenabenteuer über eine junge Heldin, die dazu bestimmt ist, eine gefährliche Prophezeiung zu erfüllen. Nach der Begegnung mit einem mystischen Spiegel wird Ravenlok in eine skurrile Welt entführt, die von der finsteren Dunkelheit einer tyrannischen Königin heimgesucht wird. Das Schicksal erwartet alle in einem unvergesslichen und herzerwärmenden Abenteuer. AUFREGENDES ACTION-ABENTEUER Kämpfe gegen furchterregende Bestien und gewaltige Monster in Echtzeitkämpfen. Führe dein Schwert und Schild und nutze die dir verliehenen magischen Fähigkeiten sowie ein Arsenal von Bomben, um Feinde in epischen Bosskämpfen zu besiegen! VERZAUBERTE WELT Triff neugierige Kreaturen und hilf ihnen bei ihren Problemen, um gegen die sich ausbreitende Dunkelheit anzukämpfen. Entdecke den skurrilen Pilzwald, löse Rätsel im Maskenpalast und enthülle die Geheimnisse des Labyrinths in einer wundervollen Welt, die auf den Kopf gestellt wurde! GROSSES FINALE Von den Schöpfern des von der Kritik gefeierten Abenteuers "Echo Generation" ist dieses bezaubernde Märchen das große Finale der Cococucumber Voxel-Trilogie. Tauche ein in ein reizvolles und fesselndes Indie-Spiel voller Herz. EXKLUSIVER VORBESTELLER-BONUS Dieses Bundle enthält einen Rabenflügel-Helm, einen exklusiven Vorbesteller-Bonus! Starte deine Reise stilvoll mit einem exklusiven Helm, der nur als Vorbesteller-Bonus erhältlich ist. Inspiriert von der griechischen Göttin Nike, wird dieser Helm jedem Abenteurer Hoffnung verleihen.