Rat Protocol
Entfliehe in einem Pushing-Rätsel-Abenteuer über verrückte Experimente als mutiertes Nagetier aus gefährlichen Labors! In Rat Protocol vereinen sich verrückte Wissenschaft und Block-Push-Rätsel-Mechaniken zu einem kniffligen Abenteuer! Als ein Laborversuch einer Laborratte unerwartet die Kraft und Intelligenz eines Menschen verleiht, beschließen die verantwortlichen Wissenschaftler, die Grenzen der neu entdeckten Fähigkeiten ihrer Schöpfung zu testen. Führe die Laborratte durch immer kniffligere Kammern, indem du Kisten schiebst, gefährliche Laserstrahlen blockierst, Schalter betätigst und Sprengstoff zündest. Finde die richtige Reihenfolge, um Hindernisse zu beseitigen, damit die Laborratte an Schlüsselkarten gelangen kann, um Türen zu öffnen und zum nächsten Test überzugehen. Wirst du das Experiment zum Erfolg führen oder dein Nagetier in den vorzeitigen Tod treiben?