Pyramid Quest Junior
Pyramid Quest Jr. ist ein Erkundungs- und Schatzsuchspiel, inspiriert von klassischen Jump'n'Run-Spielen. Ziel ist es, die drei Teile eines Artefakts zu finden und das Tor zum nächsten Level zu öffnen, während man Diamanten und Münzen sammelt. Es ist vor allem für Kinder konzipiert und bietet ein einfacheres Gameplay und ein unterhaltsameres Spielerlebnis mit leichteren Gegnern und weniger verzweigten Levels. Fallen, Hindernisse und Feinde aus alten Zeiten machen die Suche gefährlich und herausfordernd. Die ansprechende 3D-Grafik, die tollen 2,5D-Levels und das bewährte Gameplay sorgen für stundenlangen Spielspaß.