Punch Monkey Revenge
Sie haben ihm sein Spielzeug weggenommen. Sie haben den falschen Affen erwischt. Es sollte der erste Schultag sein. Ein neuer Rucksack. Ein Erdnussbutterbrot. Und das Einzige, was ihm wichtig war – Mr. Banana, sein bester Kuscheltierfreund, der schon immer an seiner Seite war. Dann haben ihn die Rowdys geschnappt. PUNCH MONKEY REVENGE ist ein stylisches Action-Abenteuer in Zeitlupe, in dem ein entschlossener kleiner Affe versucht, sein Lieblingsspielzeug vor den fiesesten Kindern der Schule zu retten. Inspiriert von der Action klassischer Filme – aber mit Cartoon-Flair, urkomischem Chaos und absolut keiner Lässigkeit. Verlangsame die Zeit in der Luft, um auszuweichen, zu hechten und den perfekten Konter zu landen. Setze schnelle Kombos mit Schlägen, Tritten, Drehungen und Purzelbäumen zusammen. Sammle alles ein, von Schleudern und Bananenkanonen bis hin zu Tabletts und Völkerbällen, während du durch Klassenzimmer, Flure und Spielplätze hüpfst, um Herrn Banane zu finden. Jede Bewegung ist ein Stunt. Jeder Kampf ist eine Geschichte. Jeder Flur führt dich näher nach Hause. Punch Monkey will sein Spielzeug zurück!