PUCKOFF: RELOADED
PUCKOFF: RELOADED ist die neueste und beste Version des berüchtigten Spiels PUCKOFF, das bisher nur für PCs erhältlich war. Tauche als absoluter Neuling in die Welt des regellosen Eishockeys ein und feile an deinen Fähigkeiten und deiner Einstellung, um dem legendären Dominator gegenüberzutreten. Stelle dein Team aus ehemaligen Stars und Legenden zusammen und lerne verschiedene Spielstile, um eine Vielzahl schillernder Charaktere aus aller Welt zu besiegen. Verbünde dich mit der stets gut gelaunten Sarah, dem besten Hobby-Torwart Eddie und dem mürrischen, erfahrenen Coach. Also schnapp dir deine Schlittschuhe und PUCK OFF!