PUBG – Value-Pack "Goldene Bestie" (1.100 G-Coin)
Sichere dir das Versorgungspaket und zeig allen deinen schicken AUG-Skin "Goldene Bestie"! Enthält: – Goldene Bestie - AUG – 1.000 G-Coin (+100 Bonus) * Beim Kauf werden die Bonus-G-Coin deinem Konto gutgeschrieben und die Gegenstandskiste kann im Tab "Anpassen" geöffnet werden. * Dieses Paket kann pro Konto nur einmal gekauft werden. * Bonus-G-Coin bleiben bis 5 Jahre nach Erhalt verfügbar.