PUBG - Value-P. "Schildkrötengeist" (1.100 G-Coin)
Werde zum Meister mit dem Geist der Schildkröte - Groza! Enthält: – Geist der Schildkröte - Groza – 1.100 G-Coin * Beim Kauf werden die Bonus-G-Coin deinem Konto gutgeschrieben und die Gegenstandskiste kann im Tab "Anpassen" geöffnet werden. * Dieses Paket kann pro Konto nur einmal gekauft werden. * Bonus-G-Coin bleiben bis 5 Jahre nach Erhalt verfügbar.