PUBG - Sanhok Edition
Mit der PUBG Sanhok Edition erhältst du die PUBG-Vollversion (1.0) und den Event Pass: Die Sanhok Map bietet neue Missionen, weitere Level und unzählige permanente Bonusgegenstände. Umfasst 2.300 G-Coin und das Fire in the Hole Skin Set. Der Event Pass: Sanhok gibt es nur noch bis zum 4. Oktober 2018. Ab dem 2. Oktober 2018 wird das Bundle nicht mehr verkauft. Weitere Informationen erhältst du in den PUBG-Foren.