Project Neon
Im trostlosen Jahr 2042 steht die Erde durch den unerbittlichen Klimawandel am Rande des ökologischen Kollapses. Die letzte Hoffnung ruht auf einem Visionär, der der Erde den Rücken gekehrt hat, um auf dem Mars neu anzufangen – angewidert von der Negativität der Menschheit und dem finanziellen Verrat an seinen Unternehmungen. „Project Neon“ ist deine streng geheime Mission: Durchquere den tückischen Kosmos und hole den Einsiedler aus seiner Marsfestung zurück – ohne ihm ein Haar zu krümmen –, um unseren sterbenden Planeten zu retten. Er hat den Mars mit einem undurchdringlichen Schild abgeriegelt, verankert in Verteidigungsanlagen auf vier Nachbarplaneten. Jeder dieser Planeten wird von erbitterten Gegnern und gewaltigen Bossen bewacht, die den Schild aufrechterhalten. Deine Aufgabe: Zerschlage diese interplanetare Verteidigung, Planet für Planet, in einem Shoot 'em up, bei dem alles auf dem Spiel steht. Mit intensiver 16-Bit-Action, die an die Glanzzeit japanischer Arcade-Shooter erinnert, verspricht „Project Neon“ eine packende Herausforderung. Bist du bereit für die ultimative Shmup-Prüfung – und die Rettung der Erde?