Project Motor Racing: Year 1 Bundle (PC)
Hol dir das Year 1 Bundle für Project Motor Racing und vervollständige dein ultimatives Rennerlebnis. Mit allen Klassen, Strecken und Inhalten aus dem Year 1 Season Pass erhältst du eine Kopie von Project Motor Racing sowie sämtliche zusätzlichen Inhalte. Fahre 5 feuerspeiende Ikonen aus einer wilden, ungezügelten Ära voller Geschwindigkeit, Lärm und Exzess im ab Tag 1 verfügbaren Group 5 Revival Pack. Ergänze anschließend 4 weitere Content Packs und vervollständige dein ultimatives Motorsport-Erlebnis.