Professional Construction - The Simulation
Tauche ein in die große und spannende Welt des Straßenbaus! Erledige den Alltag auf der Baustelle wie die Profis, indem du schweres Gerät und große Maschinen benutzt. Du bekommst die Möglichkeit in einem Open World Szenario eine Vielzahl an Aufträgen zu meisten. Es kommt garantiert keine Langeweile auf beim Ausbessern von Straßenschäden und vielem mehr. Für diese Tätigkeiten steht dir eine Vielzahl an schwerem Baustellengerät zur Verfügung. Hierbei kannst du auf Kaltfräsen, wuchtige Betonmischer, starke Kipplader, praktische Minibagger und vielen mehr zurückgreifen!