Blue Dragon
Hironobu Sakaguchi, Erschaffer der Final Fantasy-Serie, und Artoon präsentieren die Welt von Blue Dragon auf der Xbox 360. Blue Dragon ist ein episches Rollenspiel mit Character Design von Akira Toriyama, dem Erschaffer von "Dragon Ball Z", und Musik von Nobuo Uematsu, der auch die Musik zu Final Fantasy komponiert hat. Im Mittelpunkt stehen fünf Jugendliche, die mit ihrer wundersamen Stärke und ihren magischen Kräften Schattenkreaturen steuern können, in denen sich die Handlungen ihrer Meister widerspiegeln.