Resident Evil 5
Einer der beliebtesten Titel aus der Resident Evil-Reihe kommt in vollen 1080p HD und mit höherer Framerate auf die Xbox One. Dieser vollgepackte Release bietet die Modi "Einzelspieler" und "Koop" sowie eine dramatische Story. Außerdem beinhaltet alle bislang veröffentlichten herunterladbaren Inhalte ("In Albträumen verloren" und Story-Erweiterungen zu "Eine verzweifelte Flucht", Versus-Modus, zusätzliche Figuren und 4 Kostüme) sowie den zuvor PC-exklusiven Modus "Keine Gnade", den neuen Modus "Die vereinten Söldner", der die bei Fans beliebten Modi "Die Söldner" und "Das Söldnertreffen" vereint und somit einen noch intensiveren Ansatz bietet.