CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION
CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION ist das HD-Remaster des erfolgreichen Prequels zu FINAL FANTASY VII. Neben der überarbeiteten HD-Grafik wird dieser Version des beliebten Klassikers auch durch die vollständige Synchronisation (in Englisch und Japanisch) und die neu arrangierten Musikstücke neues Leben eingehaucht. CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION ist die Geschichte des jungen Kriegers Zack Fair, der das Vertrauen von legendären Helden genießt, von einem Mädchen geliebt wird, in dessen Händen das Schicksal des Planeten liegt, und von einem Jungen bewundert wird, der dazu bestimmt ist, die Welt zu retten. Die Geschichte um Zacks Träume und Ehre – das Vermächtnis, das ihn mit Cloud verbindet – wird in dieser beeindruckenden Saga, die mehr als nur ein einfaches HD-Remaster darstellt, vollständig enthüllt. <Neuerungen> - Alle Grafiken wurden für die jüngste Konsolengeneration überarbeitet und erstrahlen jetzt in HD. - Erneuerte 3D-Modelle, darunter Charaktere sowie Hintergründe, heben das visuelle Erlebnis auf eine neue Ebene. - Das Kampfsystem wurde verbessert und bietet ein noch flüssigeres Gameplay. - Eine vollständige Synchronisation der Dialoge in Englisch und Japanisch ist erstmals verfügbar. - Takeharu Ishimoto, der Komponist der Originalfassung, hat extra Musikstücke neu arrangiert. <CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION> In der mit Mako betriebenen Metropole Midgar befindet sich das Hauptquartier von Shinra, einer einflussreichen Firma mit einer außerordentlich starken Privatarmee. Zack Fair ist ein junges, vielversprechendes Mitglied von Shinras militärischer Eliteeinheit SOLDAT. Zusammen mit seinem Mentor, dem Rang-1-SOLDATEN Angeal, und dem heldenhaften SOLDATEN Sephiroth begibt er sich auf eine Mission, um Nachforschungen zu dem kürzlichen massenhaften Verschwinden von SOLDATEN anzustellen.