Pro Jank Footy
„Pro Jank Footy“ ist ein absurdes und übertriebenes Arcade-Sportspiel. Ein Tor geschossen? Dein Gegner wählt ein Power-Up, das das Spiel komplett auf den Kopf stellt. Störe deine Gegner, verbessere deine Football-Fähigkeiten mit Kräften, die deinem Team kräftige Beine verleihen, oder drehe das Spiel komplett auf den Kopf, indem du alle in Footballs verwandelst – du hast die Wahl! Übertrumpfe, übertrumpfe und übertrumpfe deine Freunde im lokalen Mehrspielermodus. Oder, wenn du schüchtern bist, erobere den Einzelspieler-Saisonmodus. KOMÖDIE DER WELTKLASSE Mit Kommentaren von Broden Kelly von „Aunty Donna“ und dem Humor der kreativen Köpfe David Ashby und Dario Russo – den Machern der Kult-TV-Serie „Danger 5“ und „Italian Spiderman“ – strotzt „Pro Jank Footy“ nur so vor Komik, Charme und australischen Eigenheiten. FEATURES ROGUELITE-SPIELVERLAUF – Nach jedem erzielten Tor kann dein Gegner aus über 150 absurden Power-Ups wählen, die das Spiel komplett verändern. Oder spiele den klassischen Modus für einfaches Arcade-Fußball ohne Power-Ups. VERSUS-MODI – Tritt gegen die KI an oder fordere deine Freunde im Couch-Koop- und Online-Modus heraus. SAISONMODUS – Führe dein Team durch eine komplette Saison mit Deckbau-Mechaniken, um im Laufe des Spiels Power-Ups freizuschalten und anzupassen. RETRO-ARCADE-NOSTALGIE – Inspiriert von klassischen Sportspielen der 90er Jahre, verbindet das Spiel pixelgenaue Action mit butterweichem, modernem Gameplay. TYPISCH AUSTRALISCH – Aussie Rules trifft auf australischen Humor. Es ist chaotisch, unvorhersehbar und zelebriert stolz die australische Kultur. VIELE MANNSHAFTEN & STADIONEN – Spiele als 11 einzigartige Mannschaften in 4 legendären Stadien, von denen jedes seine eigenen Eigenheiten, Gefahren und Überraschungen bereithält.