Pressure Overdrive
Schalte einen Gang hoch mit Pressure Overdrive! Starte deinen Steam-Buggy und schließe dich der “Resistance” an... es bleibt noch Zeit Count Soap davon abzuhalten, sein Über-Spa mit gestohlenem Wasser in Betrieb zu nehmen! In Pressure Overdrive wartet eine action-geladene Welt auf dich, voller verrückter Figuren und schrägem Humor. Overdrive stellt deine Fähigkeiten auf die Probe, während du dir auf Schuss- und Rammkurs rasant einen Weg durch Kugelhagel und zahllose Gegner bahnst. Optimiere deinen Buggy passend zu deinem Spielstil und hol dir einen Freund im lokalen Coop-Modus an die Seite. Die “Resistance” zählt auf dich! Bist du bereit? - Einzelspieler und lokaler Koop-Modus - Kampagne und Freies Spiel - Endlos-Modus - 3 Welten mit 30+ Leveln - Dutzende Gegnertypen & 3 Endgegner - Statte deinen Buggy mit 35+ Items aus - Online Ranglisten - in 10 Sprachen verfügbar - Steamfunkiger Soundtrack inklusive!