Plunder Panic Demo
Plunder Panic ist ein Piraten-Action-Arcade-Spiel für bis zu 12 Spieler, in dem zwei rivalisierende Crews um die Vorherrschaft auf hoher See kämpfen! Im lokalen und Online-Spiel arbeitest du mit deiner Crew zusammen, um die Beute zu plündern, den gegnerischen Kapitän zu besiegen oder sein Schiff zu versenken. Das erste Team, das ein Ziel erobert, gewinnt, also pass auf für andere hinterhältige Piraten! Hebe die Piratenflagge und tauche ein in diese Mischung aus klassischem und modernem Spiel, in der Retro-Grafik und einfache Steuerung auf rasante, wilde Arcade-Action treffen. Mit mehreren Spielmodi, einzigartigen Power-Ups und spielverändernden Modifikationen gibt es Hunderte von Spielkombinationen, die dir garantiert das Herz aufgehen lassen! Plunder Panic bietet flexible Teamkonfigurationen, darunter lokale, Online- und KI-gesteuerte Spieler. Es ist an der Zeit, deine Crew zusammenzustellen, alle Mann an Deck zu bringen und deine gemeine Konkurrenz in Davy Jones' Schließfach zu schicken!