Pickle-Pocalypse
PICKLE-POCALYPSE ist ein albernes 2D-Arcade-Shooter-Spiel über heldenhafte Gurken, die in einer Welt voller zombifizierter essiggurken ums Überleben kämpfen. Mit einer abwechslungsreichen Aufstellung von 5 Waffen und einem lustigen und hektischen Gameplay für 1-4 Spieler. Wie lange wirst du in PICKLE-POCALYPSE überleben? - Bekämpfe Zombie-essiggurken mit 1-4 Spielern im lokalen Mehrspielermodus - Abwechslungsreiches Angebot an verrückten Waffen - Spiele Solo, Koop oder PvP! - NEUES UPDATE fügt Umschalten der Gesundheitswiederherstellung, Highscore-Speicherung und Fehlerbehebungen/Verbesserungen hinzu!