Perfect Ninja Painter 4 (Windows)
Rutsche, male und meistere jedes Level! Perfect Ninja Painter 4 hebt das klassische Puzzle-Gameplay mit neuen Mechaniken und frischen Herausforderungen auf ein neues Level. Ein Robotermädchen mischt im bunten Chaos mit – neue Welten, knifflige Fallen und Rätsel, die dein Gehirn auf die Probe stellen. Jeder Zug zählt und jeder Fehler ist bunt.