Penguin Flight: Beyond The Clouds (Windows)
In Penguin Flight: Beyond the Clouds begleitest du den entschlossenen Pinguin auf seiner Mission, die Schwerkraft zu überwinden! Dieses 2D-Pixel-Art-Plattformspiel bietet herausfordernde Levels, kreative Hindernisse und actionreiche Höhenflüge. Schärfe deine Reflexe und perfektioniere dein Timing, um Sprünge, Dashes und neue Mechaniken zu meistern. Jede Stufe bringt einzigartige Überraschungen und Herausforderungen—alles, um den Ballon zu erreichen, der dich zum nächsten Level bringt. Gletscher (Level 1–14): Lerne die Grundlagen in einer kalten, aber freundlichen Umgebung. Strand (Level 15–25): Genieße tropisches Flair, während du dich schwierigeren Hindernissen stellst. Himmel (Level 26–40): Teste deine Fähigkeiten zwischen den Wolken! Höhepunkte des Abenteuers: Blasen für zusätzliche Sprünge oder zum Zurücksetzen des Dashs Magische Wirbelstürme, die dich an neue Orte teleportieren Verrückte Plattformen, knifflige Gefahren und jede Menge Spaß! Wenn du Spiele liebst, die Herausforderung und Spaß ausbalancieren, wirst du diese neue Reise lieben. Schnapp dir jeden Ballon. Überwinde jedes Hindernis. Beweise, dass sogar ein Pinguin über die Wolken fliegen kann!