Pendulo Studios Collection
Entdecke die besten narrativen Spiele von Pendulo Studios in diesem Bundle, darunter: BLACKSAD: Under The Skin - ein düsterer Korruptionsskandal im Herzen der Unterwelt von New York für den charismatischen Detektiv John Blacksad. Alfred Hitchcock - Vertigo - tauche ein in einen psychologischen Thriller eines neuen Genres, frei inspiriert vom Universum Alfred Hitchcocks. Yesterday Origins - entdecke eines der frühesten Abenteuer von Pendulo Studios!