Pen and Paper Games Bundle
Hol dir die drei erfolgreichen, preisgekrönten Spiele "Knights of Pen & Paper" + "Knights of Pen & Paper 2" + "Galaxy of Pen and Paper" in diesem Paket zum Sparpreis! Genieße viele Abenteuerstunden in diesem rundenbasierten Pixel-Art-RPG im Retro-Stil voller Gefahren, Intrigen und mehr oder minder passender Insider-Witze! Diese Spiele umfassen alle jemals veröffentlichten Erweiterungen mit vielen neuen Charakteren, Gegnern, Quests und Orten! ------- Knights of Pen & Paper - Schlüpfe in die Rolle von Spielern im Spiel, die bei einer traditionellen Pen-&-Paper-Rollenspiel-Session die Rollen ihrer Charaktere übernehmen, und genieße das ultimative Meta-Rollenspiel-Erlebnis. Da du sowohl die spielenden Charaktere ALS AUCH der Spielleiter bist, kannst du wählen, welche Kämpfe du austragen möchtest. Stelle einen Haufen Monster für einen herausfordernden Kampf zusammen, und deine Bemühungen werden gleichermaßen belohnt! ------- Mach dich bereit für Knights of Pen & Paper 2, ein rundenbasiertes Pixel-Art-Abenteuer im Retro-Stil voller Gefahren, Intrigen und und mehr oder minder passender Insider-Witze! Jetzt mit Rassen wie Zwergen oder Elfen – versammle die Gruppe deiner Wahl, wähle Quests und Kampfbegegnungen, wage dich in Dungeons, stelle mächtige Gegenstände her und beschwere dich lautstark beim Spielleiter. ------- Galaxy of Pen & Paper ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das die klassischen Rollenspiele deiner Kindheit in ferne Galaxien katapultiert. Im Jahr 1999 stellt sich eine Gruppe wackerer Freunde den Gefahren eine fremden neuen Galaxis, nur bewaffnet mit Würfeln und einzigartigen Fertigkeiten.