Peggle ist jetzt noch besser! Lass dich vom Peggle-Fieber anstecken – jetzt für Xbox 360. Meistere über 120 neue Level und Prüfungen im Nachfolger zu einem der absoluten Kult-Puzzles. Entfessle magische Fähigkeiten. Lerne von Peggle-Meister Bjorn und vier ganz neuen Meistern wie der dunklen, geheimnisvollen Luna. Räume auf farbenfrohen und kniffligen Spielbrettern massig Spielsteine ab und erreiche das Extreme Fever. Aber das ist noch nicht alles! Mit freigespielten Kostümen kannst du die Meister verkleiden. So machen die Mehrspieler-Modi noch mehr Spaß! Bei der Peggle-Party für vier Spieler und im Duellmodus für zwei kannst du Freunde und Familie herausfordern. Damit ist Peggle 2 wirklich ein Spiel für alle Altersgruppen!