Pedra Crystal Caves
Pedra Crystal Caves ist ein „Nur noch ein Versuch“-Puzzlespiel, bei dem Sie alle Schlüsselplättchen finden müssen, die die Ausgangstür zu jeder Höhle öffnen. Finden Sie die speziellen Bonusplättchen, um Kristalle zu verdienen, die Sie einlösen können, um Ihren Pedra-Block zu verbessern. Erhalten Sie vorübergehende Upgrades für Ihren Pedra-Block, indem Sie die in jeder Höhle verstreuten Upgrade-Kacheln bemalen. Aber es ist nicht alles schön und einfach – in den Höhlen lauern die „Fiesen“ – Pusher, Grower und Stinger-Bösewichte, die es auf dich abgesehen haben. Entsorgen Sie sie alle, um zusätzliche Kristalle zu erhalten, wenn Sie können – Bomben- und Glasplättchen sind ebenfalls schädlich – vermeiden Sie sie, wenn nicht. Einzelspieler oder lokaler Koop.