Pecaminosa - A Deadly Hand
Pecaminosa - A Deadly Hand verbindet den Charme der Pixelkunst und die Mechanik eines Action-RPGs mit der Atmosphäre des Film Noir. So etwas haben Sie noch nicht gesehen und gespielt. Verhören Sie Verdächtige, erkunden Sie eine Stadt, die von Verbrechen und Sünde beherrscht wird, und zögern Sie nie, Ihre Fäuste und Pistolen einzusetzen. Es sind harte Zeiten in einer sehr harten Stadt. Passen Sie das Aussehen und die Ausrüstung Ihres Charakters an und lassen Sie ihn sich durch das L.I.F.E.-System weiterentwickeln, das Erfahrungspunkte auf vier verschiedene Parameter verteilt: Glück, Intelligenz, Kraft und Ausdauer. Spielen Sie Blackjack, um zusätzliches Geld zu verdienen, besuchen Sie den Schnapsladen, verkehren Sie mit dem Abschaum, besuchen Sie das Polizeirevier und das Bordell, zusätzlich zu anderen Orten, die mit großem grafischen Detail nachgebildet sind... und trauen Sie niemandem. Es gibt eine Kugel mit Ihrem Namen darauf, und sie ist begierig darauf, Sie zu treffen. GESCHICHTE Willkommen in Pecaminosa, einer Grenzstadt zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko, in deren staubigen Straßen Glücksspiel, Korruption und Verbrechen regieren. Ein Zuhause für all jene, die außerhalb des Gesetzes leben... und für unseren Protagonisten, John Souza, einen ehemaligen Detective, ein Mann, der bessere Zeiten erlebt hat, bevor er Trost am Boden der Flasche fand. John hätte nie geahnt, dass sein nächster Auftrag in den Händen eines Geistes liegen würde. Das Gespenst Charlie's Two Angels" erscheint ihm mit einer Aufgabe: seine ehemaligen Kollegen zu fangen, um Erlösung für ihre Sünden zu erlangen und die Himmelspforte passieren zu können. Die Jagd auf die Lebenden, um den Toten Frieden zu bringen.