Parkour Labs
Willkommen beim ultimativen Parkour-Spiel! Willkommen bei Parkour Labs, einem vom Vaporwave inspirierten Parkour-Spiel. Reite auf den Wellen der Nostalgie und Retro-Ästhetik, gleite über Rampen und führe sanfte Drehungen aus. Erkunde bunte und surreale Landschaften, inspiriert von der Kultur, Musik und Kunst der 80er und 90er Jahre. Sammle Glitch-Effekte und Artefakte, um neue Levels und Geheimnisse freizuschalten. Erlebe die Synthwave-Atmosphäre in diesem einzigartigen und originellen Spiel, das deine Mausbeherrschung und Bewegungsskills herausfordert.