Paper Trail Demo
Paper Trail ist ein Puzzle-Abenteuer aus der Vogelperspektive, in dem es darum geht, seine Heimat zu verlassen und durch eine faltbare Papierwelt zu reisen. Du spielst Paige, eine angehende Akademikerin, die ihr Zuhause zum ersten Mal verlässt, um ihrem Studium nachzugehen. Auf der Reise lernst du, wie man die Welt faltet und zwei Seiten miteinander verbindet, um Rätsel zu lösen. Gleichzeitig erforschst du neue Gebiete und entdeckst lang vergessene Geheimnisse.