Paper Dash - City Hustle
Beginne ein Abenteuer, in dem ein mutiges Papierflugzeug böse Geister durch lebendige Welten jagt. Fliege durch mystische Wälder und gruselige Herrenhäuser und setze deine Flugkünste und Reflexe ein, um die Geister abzuschießen.