PANICORE
PANICORE ist ein Survival-Horror-Erlebnis, das Permadeath, intelligente, KI-gesteuerte Monster und Koop-Gameplay für bis zu 5 Spieler vereint. Fliehe, wenn du kannst, aber sei vorsichtig: Sie hören nicht nur deine Schritte … sie hören auch deine Stimme. Schlüpfe in die Rolle eines Urban Explorers, den es zu gefährlichen, verlassenen Orten zieht. Was als Nervenkitzel beginnt – das Entdecken vergessener Gebäude, Schulen und versteckter Orte – verwandelt sich schnell in etwas weitaus Unheimlicheres, wenn du einen Ort betrittst, vor dem sogar die Behörden warnen. Deine Erkundung nimmt eine schreckliche Wendung, als du im Inneren gefangen bist und unbekannte Kräfte jeden Ausgang versperren. Während die Angst um sich greift, wird eines klar: Du bist nicht allein. Arbeitet zusammen, um zu überleben. Löst Rätsel, navigiert durch dunkle Korridore und überlistet das unerbittliche Wesen, das euch jagt. Die Zeit läuft ab. Spielfunktionen: Mehrere Fluchtwege – Wählt euren Weg und passt eure Strategie an Dynamisches Koop-Gameplay – Spielt solo oder bildet ein Team mit bis zu 5 Spielern Unerbittliche Gegner-KI – Ein Monster, das auf jedes Geräusch reagiert, das du machst Fesselnde Versteckmechanik – Verstecke dich in Schränken, unter Tischen und in den Schatten Erkundung & Gegenstände – Finde und nutze wichtige Gegenstände, um deinen Fluchtweg freizuschalten Jede Entscheidung zählt. Jedes Geräusch kann dich verraten. Wirst du entkommen, bevor es zu spät ist?