Pacific Wings (Xbox-Edition)
Pacific Wings ist ein vertikal scrollendes Shoot-Em-Up mit Retro-Grafik. Die Geschichte spielt während der "Schlacht von Midway" im Jahr 1942, in der Sie ein amerikanisches P-38-Flugzeug gegen alle Arten von japanischen Flugzeugen fliegen müssen. Eigenschaften: - 20 unglaubliche Levels (2 kostenlos, die weiteren verfügbar über In-App-Kauf) - Grafiken im Retro-Stil! - 4 verschiedene Waffenupgrades in deinem Flugzeug! - verschiedene Feinde! Wenn Du Fehler findest oder Vorschläge hast, um "Pacific Wings" noch besser zu machen, teile uns dies bitte mit!