PAC-MAN WORLD 2 Re-PAC Pre-Order
Bestelle PAC-MAN WORLD 2 Re-PAC vor und erhalte vorzeitigen Zugriff auf Kostüme und Figuren! Vier Kostüme und vier Figuren werden beim Spielstart freigeschaltet. *Kostüme und Figuren werden durch Fortschritt im Spiel freigeschaltet. *Boni für Vorbestellungen werden möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt ohne Vorankündigung verteilt. PAC-MAN WORLD 2 wurde modernisiert, verbessert und aufgewertet! Der Liebling der Fans kehrt als PAC-MAN WORLD 2 Re-PAC zurück! Die Geister haben sich im PAC-Dorf eingeschlichen und die Goldene Frucht gestohlen. Dadurch haben sie zu allem Überfluss auch noch den allmächtigen Geisterkönig Spooky befreit! PAC-MAN muss durch PAC-LAND reisen, um die Goldene Frucht zurückzuholen und dem heimtückischen Spooky das Handwerk zu legen! Eine Welt voller Spaß Renne, mampfe, springe und mehr, um die Herausforderungen von PAC-LAND zu meistern und seinen Zauber zu genießen – vom Trampolinspringen in die Baumkronen über Schlittschuhlaufen in den Verschneiten Bergen bis hin zum Schießen mit dem Pac-U-Boot in den Tiefen des Ozeans. Mach Megarollen in den Paradieswiesen, flattere über Lava im Vulkan und beweise dich mit Pac-Punkt-Angriffen auf der Geisterinsel! PAC-MAN ist bereit für die Action! Ein Remake für alle PAC-Spieler! Aktualisierte Grafik, umfangreiche Level, das Pac-Dorf, verbesserte Spielkomfortfunktionen und Sprachausgabe – das Lieblingsspiel der Fans hat seinen ursprünglichen Charakter beibehalten – und doch rundum erneuert. Und Re-PAC bietet sogar noch mehr: neue Aktionen für PAC-MAN, neue Bosskämpfe, Charaktere, Sammlerstücke, Anpassungsmöglichkeiten und sogar einen 2-Spieler-Modus! In PAC-MAN WORLD 2 Re-PAC stehen neue Abenteuer auf dem Programm!