Laden Sie Spiele herunter und spielen Sie sie auf der Xbox Konsole, PC und auf unterstützten Handhelds. Überspringen Sie den Download und streamen Sie Spiele (einschließlich ausgewählter Spiele, die Sie besitzen) auf jedem berechtigten Gerät. Mit Ultimate erhalten Sie unsere höchste Qualität mit den kürzesten Wartezeiten.