Agents vs Villain
Wetteifere mit Freunden und Familie in diesem actiongeladenen Party-Platformer. Ein Spieler schlüpft in die Rolle des fiesen Katzenbösewichts und versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die anderen sind Geheimagenten, die miteinander konkurrieren, um den Bösewicht aufzuhalten und der weltbeste Geheimagent zu werden. Jedes Level ist voll mit tödlichen Fallen wie Flammenwerfern, Sägen, Lava, Laserkanonen und vielem mehr – alle vom Bösewicht kontrolliert. Aber aufgepasst! Der Bösewicht ist nicht dein einziger Gegner. Die anderen Agenten werden versuchen, dich zu sabotieren, um selbst sicher an den Fallen vorbeizukommen. Wenn es die Agenten zum Schluss durch das Versteck des Bösewichts geschafft haben, begegnen sie ihm in einem epischen Bosskampf. Wer immer den Bösewicht spielt kontrolliert den Bossgegner in einem klassischen Bosskampf. Die Agenten müssen zusammenarbeiten, um den Boss zu besiegen, aber selbst an diesem Punkt können sie sich hintergehen und sicherstellen, dass der Ruhm nur ihnen allein gebührt. Nachdem jede Welt abgeschlossen wurde, wählt das Spiel einen neuen Bösewicht. Wenn alle Spieler den Bösewicht einmal gespielt haben, werdet ihr herausfinden, wer von euch der beste Agent ist. Zumindest bis zum nächsten Spiel ... Wenn du nach einem unterhaltsamen Partyspiel für 3 bis 4 Spieler suchst, dann zögere nicht länger und probiere es aus! Wir hoffen, dass du beim Spielen so viel Freude hast, wie wir während der Entwicklung hatten.