AIPD
Betritt die KI-Arena, in der du mit einer Vielzahl an Waffen und Modifikationen bösartigen KI-Gegnern entgegentrittst. AIPD, ein moderner Koop-Shooter aus der Vogelperspektive, der mit zwei Sticks gesteuert wird, ist unsere Hommage an den Neon-Stil der 80er Jahre, der durch Spiele wie Minestorm auf der Vectrex Konsole oder Kinofilmen wie TRON unsterblich gemacht wurde. Erlebe tausende von Kombinationsmöglichkeiten aus Gegner- und Arenapermutationen, die dir ein nie dagewesenes und nahezu unlimitierte Arcade Erfahrung bietet. Der Neon-Stil wird mit der mächtigen Unreal Engine 4 bis ans Äußerste ausgereizt und mit gewaltigen Soundeffekten und einem fetzigen Soundtrack zu einem echten Erlebnis. Dir stehen Waffen wie die durchschlagskräftige Haubitze, die verheerende Schrotflinte oder der zielgenaue Phaser zur Verfügung. In AIPD kannst du verschiedene Spielmechanik-Module miteinander kombinieren und dich diesen mit bis zu vier Spielern auf einem Bildschirm in actiongeladenen Kämpfen stellen. Genieße die Freiheit deine eigene Spielerfahrung zu gestalten und passe das Spiel deinen Bedürfnis und deinem Können an.