Planet of the Eyes
„Planet of the Eyes“, ein Finalist für das „Best Indie Game“ bei den Canadian Videogame Awards, erzählt die Geschichte eines Dienstroboters, der auf einem geheimnisvollen Planeten gestrandet ist. Die faszinierende Mischung aus Puzzle- und Platformer-Herausforderungen, eigenen Musikkompositionen und vollvertonten Audiologbüchern lässt dich in die gefährliche Reise eines einsamen Roboters auf einem unbekannten Planeten eintauchen.