Cobalt
Schieße, rolle, schlage und springe in Zeitlupe zum Sieg in dieser Testversion von Cobalt, einem Action-Platformer von Oxeye Game Studio. Erhalte einen Vorgeschmack auf das Deathmatch, unsere Tempo- und Kampfherausforderungen und sogar auf den Survival-Modus, und das völlig gratis! Was für ein Schnäppchen.